Verstärkung gesucht!
Crop florist cutting stem of blooming rose with pruners
Verstärkung gesucht!

Wir suchen tatkräftige Unterstützung, um unser Team zu ergänzen. 

Du bist kreativ, engagiert und hast eine Leidenschaft für Blumen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Florist:in gesucht: Entfalte deine Kreativität!

Wir suchen eine(n) erfahrene Florist:in, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Kreativität unser Team bereichert. Deine Fähigkeit, aus Blumen wahre Kunstwerke zu schaffen, und deine Begeisterung für florale Gestaltung machen dich zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team.

Auszubildende:r Florist:in gesucht: Starte deine Karriere im Blumenhandwerk!

Möchtest du das Handwerk von Grund auf lernen und eine Ausbildung als Florist:in absolvieren? Bei "Blüte mit Stil" bekommst du die Chance, in einem professionellen Umfeld dein Können zu entwickeln. Lerne den Umgang mit verschiedenen Blumenarten, die Kunst des Bindens von Sträußen und die Pflege von Pflanzen. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung und die Möglichkeit, dich in einem blühenden Berufsfeld weiterzuentwickeln.

Putzhilfe gesucht: Sorge für strahlende Sauberkeit!

Um unseren Kund:innen eine angenehme Einkaufsatmosphäre zu bieten, benötigen wir eine zuverlässige Putzhilfe. Als Putzhilfe bei "Blüte mit Stil" bist du dafür verantwortlich, dass der Laden stets sauber und ordentlich ist. Du sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir suchen jemanden mit einem Auge für Details und einem freundlichen Wesen.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Komm vorbei oder schicke uns deine Unterlagen – lass uns gemeinsam für eine blühende Zukunft sorgen! Sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder via Mail an: info@bluetemitstil.de


Nach oben